Domain verlegerin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiele:


  • Das große Limpert-Buch der Kleinen Spiele
    Das große Limpert-Buch der Kleinen Spiele

    Das große Limpert-Buch der Kleinen Spiele , Kleine Spiele sind die Basis jeglichen Sportunterrichts in Kindergarten, Schule, Verein und anderen Einrichtungen, in denen gemeinsam Sport getrieben wird. Kleine Spiele eignen sich zum Stundeneinstieg, sie können im Mittelpunkt einer Trainingseinheit stehen oder mal zwischendurch den Alltag auflockern. Kleine Spiele schulen konditionelle und koordinative Fähigkeiten sowie technische Fertigkeiten. Vor allem aber können sie in besonderer Weise für pädagogische Ziele wie die Verbesserung des sozialen Verhaltens, zur Vertrauensbildung, zum Einüben von Regeln und zum Kennenlernen in Gruppen eingesetzt werden. Und schlussendlich: Kleine Spiele machen einfach jedem Spaß, ob jung oder alt, und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung und zur Freude am lebenslangen Sporttreiben. Dieses von ausgewiesenen Fachautorinnen und Fachautoren unter bewährter Federführung von Klaus Moosmann zusammengestellte Buch enthält die besten und bekanntesten Kleinen Spiele für jeden Bedarf und jede Gelegenheit. Piktogramme und ein Farbleitsystem gewährleisten die schnelle Umsetzung in die Praxis. Ein umfangreiches Register ermöglicht das schnelle Auffinden der geeigneten Spiele nach den jeweiligen Voraus- und Zielsetzungen. Diese 5. Auflage ist insbesondere durch das neue Kapitel "Camp- und Spaßspiele" auf jetzt 550 Spiele erweitert worden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230307, Produktform: Leinen, Redaktion: Moosmann, Klaus, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5., erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 491, Abbildungen: ca. 200 farbige Abbildungen, ca. 20 Tabellen, Keyword: Bewegungsspaß; Bewegungsspiele; Campspiele; Einzelspiel; Fangspiele; Freigelände; Freizeitspiele; Gruppenspiel; Inklusion; Kleine; Kleine Spiele; Kleine Spiele Moosmann; Kooperationsspiele; Koordinationsspiele; Laufspiele; Mannschaftsspiele; Moosmann; Paarspiel; Pausenhof; Schulfeste; Schwimmbad; Spiele; Sport; Sportcamps; Sportfeste; Sporthalle; Sportplatz; Staffelspiele; Turnierspielformen, Fachschema: Bewegung (körperlich)~Motorik / Bewegung~Sport / Sportunterricht~Sportunterricht~Sport / Training~Training (körperlich), Fachkategorie: Sport: Training und Coaching, Text Sprache: ger, Verlag: Limpert Verlag GmbH, Verlag: Limpert Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 169, Höhe: 35, Gewicht: 1270, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Spiele-Box (6 Spiele) [DVD] (Neu differenzbesteuert)
    Spiele-Box (6 Spiele) [DVD] (Neu differenzbesteuert)

    Spiele-Box (6 Spiele) [DVD]

    Preis: 10.48 € | Versand*: 4.95 €
  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Werden nach Veröffentlichung der PS5 weiterhin PS4-Spiele produziert?

    Ja, nach der Veröffentlichung der PS5 werden weiterhin PS4-Spiele produziert. Sony hat bestätigt, dass sie die Unterstützung für die PS4 noch einige Jahre fortsetzen werden. Dies bedeutet, dass Entwickler weiterhin Spiele für die PS4 entwickeln und veröffentlichen können.

  • "Wie lange dauert es in der Regel, ein Buch vom Manuskript bis zur Veröffentlichung zu bringen?"

    Die Dauer kann je nach Verlag und Genre variieren, aber normalerweise dauert es 1-2 Jahre. Dies beinhaltet das Lektorat, Korrekturlesen, Design, Druck und Vermarktung des Buches. Einige Self-Publishing-Plattformen ermöglichen eine schnellere Veröffentlichung innerhalb weniger Wochen.

  • Was macht ein Buch zu einem Bestseller?

    Ein Buch wird in der Regel zu einem Bestseller, wenn es eine breite Leserschaft anspricht und Emotionen weckt. Oftmals spielen auch aktuelle Themen oder kontroverse Inhalte eine Rolle. Eine starke Marketingstrategie und positive Rezensionen können ebenfalls dazu beitragen, dass ein Buch sich gut verkauft. Zudem kann auch der Ruf des Autors oder der Autorin eine wichtige Rolle spielen. Letztendlich ist jedoch der Geschmack der Leserinnen und Leser entscheidend dafür, ob ein Buch zum Bestseller wird.

  • Was sind die wichtigsten Schritte, um ein Manuskript durch ein Lektorat zu verbessern?

    1. Überarbeite dein Manuskript selbst gründlich, bevor du es an einen Lektor schickst. 2. Arbeite eng mit dem Lektor zusammen, um Feedback zu erhalten und Änderungen vorzunehmen. 3. Überprüfe das überarbeitete Manuskript nochmals sorgfältig, bevor du es final einreichst.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Steffen-Spiele | Teufelskreis
    Steffen-Spiele | Teufelskreis

    Teufelskreis von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 7 Jahren jetzt online kaufen. In der Unterwelt treiben die Teufel ihr Versteckspiel mit den Besuchern. Sie verbergen sich hinter dem Höllenfeuer oder dem Kupferkessel und fuchteln mit ihrem Dreizack herum. Aber immer wenn ein Besucher vier von ihnen auf einmal erwischt, müssen die Teufel eine rote Münze herausrücken. Wer am Ende des Spiels die meisten Münzen erbeutet hat, darf die Hölle ungestraft verlassen. Alle anderen Gäste werden im Kessel gekocht! TEUFELSKREIS ist ein Merkspiel mit einem ungewöhnlichen Memo-Effekt. Zehn Scheiben mit Höllenmotiven verteilt auf Ober- und Unterseiten liegen im Kreis. Es gilt in jeder Runde viermal dasselbe Motiv im ausgelegten Kreis aufzudecken. Wer die richtigen Scheiben umdreht, sammelt Punkte. Wer nicht gut aufpasst, hat seinen Gewinn schnell wieder verspielt. Zum Glück gibt es den Jackpot ...

    Preis: 16.76 € | Versand*: 3.95 €
  • Steffen-Spiele | Pok
    Steffen-Spiele | Pok

    Pok von Steffen-Spiele jetzt online bei German Toys kaufen. Bluffen, Zocken, Überlisten - Ein Pokerspiel mit Würfel Dreieck, Kreis, Quadrat – die Würfel geben vor wie oft jedes Symbol in der Bieterrunde gezeigt werden soll. Verdeckt wählen alle Spieler ihre Zeichen. Wenn sich die Hände öffnen, wird zusammengezählt. Jetzt offenbart sich wer die Absicht der Anderen am besten durchschaut hat und seine Steine abgeben darf. Geschickt auf den Zug aufspringen oder im richtigen Moment der lachende Dritte sein – beides kann zum Ziel führen... POK ist ein listiges und lustiges Bluffspiel für Menschen die gerne um drei Ecken denken Für 3 - 7 Spieler. Spieldauer ca. 10 Minuten. Geeignet ab 8 Jahren.

    Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Steffen-Spiele | 27
    Steffen-Spiele | 27

    27 von Steffen-Spiele jetzt online von German Toys kaufen. Ein höllisch verzwicktes Stapelspiel. Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern ... Und dann kommt mir noch der Gegner mit seinen Scheiben entgegen und ständig in die Quere. Der Spaziergang wird zum gefährlichen Eiertanz ... 27 ist ein minimalistisches Taktikspiel für zwei Stapelkünstler die bereit sind mit jedem Zug ihre Strategien zu wechseln. Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 10 - 20 Minuten Geeignet ab 9 Jahren.

    Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Wer spielt eigentlich noch Offline-Spiele? Liste ein Buch auf.

    Es gibt immer noch viele Menschen, die Offline-Spiele spielen, sei es aus persönlichen Vorlieben oder aufgrund begrenzter Internetverbindungen. Ein Beispiel für ein Buch, das sich mit Offline-Spielen beschäftigt, ist "The Offline Gamer" von Ryan Green. Es handelt von einem Mann, der sich von der digitalen Welt abwendet und stattdessen seine Zeit mit traditionellen Brettspielen und Kartenspielen verbringt.

  • Digitale Spiele oder physische Spiele?

    Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

  • Wie viel verdient man mit einem Bestseller Buch?

    Wie viel man mit einem Bestseller Buch verdient, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Verkaufspreis, den Verkaufszahlen und den Vertragsbedingungen mit dem Verlag. In der Regel erhalten Autoren zwischen 10-15% des Verkaufspreises pro verkauftem Exemplar. Bei einem Bestseller Buch können die Einnahmen jedoch deutlich höher sein, da die Verkaufszahlen entsprechend steigen. Einige Autoren verdienen Millionen mit ihren Bestsellern, während andere nur moderate Einnahmen erzielen. Letztendlich ist der Verdienst mit einem Bestseller Buch individuell und kann stark variieren.

  • Was sind die wichtigsten Schritte, um ein professionelles Lektorat für mein Manuskript zu erhalten?

    1. Recherche und Auswahl eines erfahrenen Lektors mit entsprechender Expertise. 2. Kontaktaufnahme und Klärung von Konditionen, Zeitrahmen und Arbeitsweise. 3. Übergabe des Manuskripts, Feedback einholen, Korrekturlesen und Überarbeitung des Textes.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.